abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV - Mediathek - Hinweis bei Hauptsender aus PayTV wird Free TV
henry150
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen, in der Mediathek erscheint seit einigen Tagen unter Hauptsender ein Bild mit u.a. Sat1-emotions + Kabel eins classic. Im roten Banner aus Pay-TV wird Free-TV. In Sat1-Emotions konnten wird 1 Folge Soko München sehen. Danach kommt der Button "abbonieren". Free-TV heisst für mich frei = ohne zusätzliche Kosten. Wenn  das aber nur Werbung für ein zusätzliches Abo ist, dann ist das m.E. nicht zulässig. Werbung soll klar, eindeutig und verständlich sein. Hat jemand Erfahrungen?

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo henry150,

 

in dem Fall ist es wohl Werbung. Die beiden Sender sind aus unserem Pay-TV Paket Vodafone Premium. Das Paket kostet 9,99€/Monat.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!