abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV - Fehler SA005
Uwe2204
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe heute nach erfolgreicher Vertragsverlängerung meine Giga TV Box 2 im Austausch für den alten Horizon Rekorder erhalten. Habe das neue Gerät direkt angeschlossen und das erste Update erfolgreich durchgeführt. Leider bekomme ich nun immer wieder die Fehlermeldung "SA005". Neustarts haben leider nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?

Danke und LG

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Uwe2204,

hast Du schon mal im Kunden Portal nachgesehen, ab welchem Datum Dein GigaTV-Vertrag beginnt? Offensichtlich ist der Vertrag noch nicht aktiv. Kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Wichtig sind auch noch die Update Informationen zur Box. Die folgende Seite könnte Dich auch noch interessieren sobald die Box funktioniert.

Viele Grüße Siegmar