abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV (Erstbetrieb) Jugendschutzpin angeblich nicht korrekt
RB0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute versuche ich (Wechsel von Horizon) die Giga TV Box einzurichten. Schon die Initialisierung der Festplatte scheitert, weil angeblich die Jugendschutzpin (aus der Auftragsbestätigung) falsch sei.

 

Was kann ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Maria,

 

vielen Dank für das Angebot, ich habe gestern Abend noch mit dem Support telefoniert und erfahren, dass es eine völlig andere Pin war, als in meinem Angebotsbrief. Und die hat funktioniert.

 

Beste Grüße

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RB0815,

 

ich kann gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen und Dir die PIN mitteilen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

 

vielen Dank für das Angebot, ich habe gestern Abend noch mit dem Support telefoniert und erfahren, dass es eine völlig andere Pin war, als in meinem Angebotsbrief. Und die hat funktioniert.

 

Beste Grüße