abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable Box 2 + Festplatte
UschiZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe heute meine Cable Box bekommen. Box und Festplatte sind verbunden. Die Aktivierung abgeschlossen. Sender sortiert. Alles funktioniert. Einziges Problem:

den Schritt Festplatte initialisieren habe ich übersprungen. Jetzt finde ich in den Einstellungen keine Möglichkeiten dies nachzuholen. Kann mir jemand helfen und schritt für schritt erklären, was ich machen muss.

Danke

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo UschiZ,

das findest Du unter den Einstellungen  in der Anleitung unter 6.3 gleich neben Aufnahmen verwalten:

vlcsnap-2023-05-06-19h24m06s718.png

Viele Grüße Siegmar

UschiZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke. Probiere das gleich Mal aus.