GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Giga TV Cable Box 2 Fehler: SA005
Gehe zu Lösung
CanInc
Smart-Analyzer

Hallo,

seit gestern morgen habe ich ein Problem mit der Box. Zuerst wollte das Update nicht starten, nach mehreren Anrufen wurde heute ein Techniker geschick. Er hat den Reciever ausgetauscht, aber das Upate startete trotzdem nicht. Der Techniker meinte ich soll  2 Stunden warten und wenn es immernoch nicht geht die Hotline anrufen und ist gegangen. Hatte das Gefühl, dass der Techniker keine Ahnung hat von solchen Geräten. Habe die Hotline angerufen und ein Mitarbeiter meinte, es könnte sein, dass die Ports vom Internetanbieter gesperrt sind, ich könnte auch vom Handy aus ein Hotspot einrichten und somit das Update versuchen durchzuführen. Das habe ich gemacht und das Upddate startete und lief duch. Aber jetzt bekomme ich die Fehlermeldung SA 005.

Kann mir da vielleicht jemand helfen.

Vielen Dank.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CanInc
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

Die Giga Tv Box geht wieder. Vielen Dank für die Mühe.

Schönes Wochenende.

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Sigi-DD
SuperUser

Hallo CanInc,

dann siehe doch mal im Kunden Portal nach ob dort schon die Seriennummer KDSN der neuen Box steht. Wenn nicht, dann wurde der Geräte Tausch noch nicht im System eingetragen. Diese Änderung kann von der Vertrags-Abteilung ausgeführt werden, es ist keine Störung!

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
CanInc
Smart-Analyzer

Hallo Siegmar

Vielen Dank für den Hinweis. Habe gerade geschaut, die KDSN der neuen Box steht drin.

Viele Grüße.

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo CanInc,

dann Könnte auch eine Nachricht an Dich mit einem neuen freischalte Code raus gegangen sein. Siehe doch mal unter der E-Mail, die Du im Kunden Portal angegeben hast und unter der Mobilen Nummer nach einer SMS.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
CanInc
Smart-Analyzer

Hallo Siegmar,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider habe ich keinen freischalt Code bekommen. Weder als Mail noch als SMS.

Viele Grüße,

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo CanInc,

dann kann Dir hier nur noch ein Moderator helfen oder Du rufst die Service Nummer (Nicht die Störungs Hotline) an. Die Nummer sollte auf Der TV Rechnung oben rechts stehen. Die könnten aber bereits Feierabend haben.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
CanInc
Smart-Analyzer

Hallo,

wie kann ich einen Moderator hier erreichen? Habe die Service-Nummer angerufen, aber die konnten keine Probleme festestellen und haben es weitergeleitet.

Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo CanInc,

da kannst Du jetzt hier nur warten bis sich einer in Deinem Beitrag meldet. Die Moderatoren lesen hier mit und greifen dann ein, wenn das erforderlich ist, wie bei Dir. Ich hoffe für Dich, das sich bald ein Moderator meldet. Die sind hier aber für alle Themen zuständig und wenn viele Anfragen kommen, dann kann das eine Weile dauern.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi CanInc,

 

da bin ich auch schon Smiley (fröhlich) Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
CanInc
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

Die PN ist raus. Vielen Dank.

Viele Grüße.

Mehr anzeigen