abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable 2 Teletext
KlausFah
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

bei meiner Giga TV Cable Box 2 läuft der Teletext nicht fehlerfrei. Einschalten ohne Problem. Ausschalten bei einigen Sendern gar nicht, bei einigen mit der Rücktaste. Mit der blauen Taste gar nicht.  Bisherige Antworten brachten mich nicht weiter. 

Klaus Fahrenkrog

12 Antworten 12
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey KlausFah,

das klingt aber seltsam. Verlegener Smiley

Gern schauen wir uns Dein Anliegen gemeinsam an. Hast Du denn weitere Beeinträchtigungen im TV-Bereich (Aussetzer, Klötzchen, etc.) festgestellt? Hast Du die Fernbedienung schon mal entkoppelt und neu mit der Box "verbunden"?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
KlausFah
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Sonst läuft es einwandfrei. Im Augenblich komme ich zumindest mit der "Ausstiegstaste" wieder aus dem Teletext. Ich werde es weiter beobachten.

Ist in Sachen Mediatheken noch etwas geplant? Im Augenblich ist es doch sehr "übersichtlich". Im ZDF kann man keine Sendungen vorab sehen und ARD läuft irgendwie über eine andere App.

Insgesamt bin ich von der Gigabox 2 noch nicht so überzeugt. Da ist auch bei den Apps noch viel Luft nach oben.

 

Klaus Fahrenkrog

 

Hallo,

es gibt weiterhin Schwierigkeiten mit dem Teletext. Sehr oft kommt man nicht mehr aus dem Text. Erst durch Umschalten auf ein anderes Programm oder Benutzung anderer Tasten kommt man aus dem Text.

Stecker ziehen hilft, aber das kann es ja nicht sein. Dringend überarbeiten !!!!!!

Klaus Fah

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi KlausFah,

 

bitte beantworte doch noch Ramonas Frage zu der Neukoppelung der Fernbedienung?

 

Ich vermute, Batterien wurden ebenfalls getauscht?

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
KlausFah
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Natürlich, neu gekoppelt, neue Batterien. Wenn man sich das Thema ansieht, bin ich offensichtlich nicht der einzige, der Probleme mit dem Teletext hat.

Ist schon sehr unbefriedigend, dass seitens Vodafon das Thema nicht gelöst wird. 

Eben musste ich wieder tausend Tasten drücken, um aus dem  ZDF Text zu gelangen. Einfach nur nervig.

 

KlausFah

 

Hallo,

wenn sie moderieren müssten sie auf meine Antworten auch einmal reagieren.

Danke

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KlausFah,

 

das ist uns sehr wohl bewusst.

 

Jedoch ist es uns aktuell aufgrund des hohen Volumens an Anfragen nicht möglich zeitnaher zu antworten.

 

Gern möchten wir Dein Anliegen an unsere Fachabteilung weiterleiten.

 

Dafür brauche ich jedoch eine PN mit folgenden Angaben:

 

Name, Vorname

Kundennummer

Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Handynummer (bei Störungen)

 

Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist.

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
KlausFah
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

PN ist wie gefordert raus

Wenn ich eine PN schicke, erwarteich auch, dass sich mal jemand meldet.

KlausFah