abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box die absolute Katastrophe
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Ich beschwere mich desöfteren hier im Forum über die Giga TV Box 2 und der fehlenden manuellen Aufnahmeprogrammierungsfunktion.

 

Heute morgen habe ich in Verbindung mit der fehlenden Funktion einen weiteren Fehler entdeckt.

 

Ich habe vergagenen Samstag auf Pro 7 Maxx um 22 Uhr eine Sendung aufgenommen (schon seit Wochen als Serien Aufnahme eingestellt) und habe die darauf folgende Sendung gleich mit aufgenommen, da vor 22 Uhr American Football ausgestraht wurde, welches immer länger läuft als geplant und so mit dann das Ende der Sendung von 22 Uhr fehlt. Heute morgen wollte ich dann wieder die Sendung um 22 Uhr auf Pro 7 Maxx aufnehmen bzw die als Serien Aufnahme programmiert ist und erneut die darauf folgende Sendung, da vor 22 Uhr auch wieder American Football läuft. Es war nicht möglich diese Sendung als Aufnahme zu programmieren, da wurde mir nur Schaltflächen angeboten, die Sendung von voriger Woche anzuschauen, zu löschen, oder als Aufnahme zu schützen. Ich frage mich, warum kann ich die Sendung heute nicht als Aufnahme programmieren, damit mir die bei der heutigen Sendung von 22 Uhr nicht wieder das Ende fehlt.

 

Ich hoffe mich einigermassen verständlich ausgedrückt zu haben. Ist ein wenig kompliziert so eine Problematik verständlich rüber zu bringen.

 

Gruss CT

2 Antworten 2
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Niemand eine Idee?

@CTrue13: negativ, aber gleiches Problem.