TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2022 12:31
Ich habe seit mittlerweile 2 Wochen den Fehler SA 005.
Leider werde ich bei der Hotline trotz ca 20 anrufen immer nur von a nach b verwiesen und keiner kann helfen.
Vielleicht ist dies ja hier möglich?
am 04.07.2022 13:02
Hallo Dudde,
da ist Dein Vertrag nicht richtig eingerichtet. Das kann nur die Vertrags Abteilung oder ein Moderator hier helfen. Auf einen Moderator kannst Du leider nur warten. Die lesen hier mit und werden sich dann im Beitrag melden.
Viele Grüße Siegmar
am 04.07.2022 15:18
Hallo Siegmar,
Danke für deine Antwort.
Dann hoffe ich meldet sich bald ein Moderator.
Leider klappt es ja anders nicht...
Liebe Grüße
am 04.07.2022 19:31
Hallo Dudde,
der Mod ist hier.
Schickst Du mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, dessen Geburtsdatum, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und die Seriennummer der Box, via PN?
Lass danach bitte eine kurze Info hier und wir bekommen das sicher wieder in den Griff.
Viele Grüße, Martin
am 04.07.2022 19:44
Hallo Martin,
Habe dir eben eine PN geschrieben.
Vielen Dank für die Hilfe 😊
Carsten