abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box Fehler Code 5022
Canlaan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab bei Meiner Giga TV Box bei einigen Sendern die Fehlermeldung Code 5022, bitte wenden Sie sich an den technischen Kundendienst.

Also hier bin ich.

Schöne Grüße

Canlaan

33 Antworten 33
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Canlaan,

bei der GigaTV-4K-Box ist das ein Fehler der Regions-Erkennung. Da können Dir hier nur ein Moderatoren helfen. Die lesen hier mit und werden sich hier im Beitrag melden.

Viele Grüße Siegmar

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Canlaan,

 

um welche Sender handelt es sich? Aus welchem Bundesland kommst Du? Die Sender sind auch abonniert?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

momentaner Stand ; ARD HD. ARTE HD beide Code 5022 gehen wieder

NDR HD                  Code 5022

RTL 2 HD                Code5012

DMAX HD                Code 5012

Sat 1 Gold HD         Code 5012

ONE HD                   Code 5012

Deluxe Music HD     Code 5012

Tagesschau 24 HD  Code 5012

alpha HD                  Code 5012

SR HD                      Code 5012

TLC HD                    Code 5012

und diverse kleinere wie OVC u.ä.

 

Schöne Grüße aus Bayern

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Canlaan,

 

wir kümmern uns darum. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Servus Marco,

 

hab Dir meine Daten per PN geschickt.

Schöne Grüße

Canlaan

Hallo Canlaan,

der Fehler 5012 ist aber ein technisches Problem. Man sollte mal die Signal Pegel der Sender Kontrollieren. In der System Diagnose wird der Pegel von 4 Kanälen getestet. Wird in der System Diagnose da ein Fehler erkannt?

Viele Grüße Siegmar

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe die Regionserkennung angestoßen. Teste es bitte in einer halben Stunde noch einmal.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen,

 

es ist leider immer noch alles beim alten, auch die Systemdiagnose sagt das alles OK ist.

 

Schöne Grüße

Canlaan

Hallo Canlaan,

es hat vor etwa einem Jahr schon einmal Probleme bei der Regionalisierung gegeben. Damals war ein ungültiger RegionID in der Box eingetragen. Ich habe Dir eine Anleitung in den Anhang gelegt, in der unter Punkt 6 beschrieben wird wie man die System Werte der Box anzeigen kann. Auf der 2. der 11 Seiten der Seite Software wird auch der RegionID angezeigt. In den Bildern sind die Werte meiner Box zu sehen. Die Ziffern vor dem Bindestrich müssten bei Dir gleich sein und nach dem Bindestrich muss eine maximal 3 stellige Ziffer stehen.

Viele Grüße Siegmar