TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2024 19:43
Seit Wochen nun habe ich ständige Verbindungsorobleme mit dem WLAN. Immer wird neu verbunden etc.
Seit kurzem sind auch noch sämtliche Aufnahmen von der Festplatte verschwunden. Und das zum dritten Mal innerhalb eines Jahres! Neue Aufnahmen funktionieren nicht, da diese Option gar nicht mehr angezeigt wird, wenn ich einen Film oder so aufnehmen möchte. Nur noch, dass ich diesen kaufen kann oder es seitens des Senders keine Aufnahme möglich ist.
Hat jemand eine Lösung?
Ich werde ansonsten sobald wie möglich kündigen. Es gibt nur Ärger mit Vodafone!
Danke!
27.01.2024 20:26 - bearbeitet 27.01.2024 20:29
Hallo JuKa1,
durch die Fehler in der Software vor dem letzten Update wurde auch oft die Datenstruktur der Festplatte zerstört und es sind undefinierte Einstellungen entstanden. Wenn Du auf der Box einen Werksreset ausführst und dabei die Festplatte neu Formatierst, könnte alles wieder funktionieren.
Wenn Dein WLAN so instabil ist, solltest Du aber am besten auf eine LAN Verbindung umstellen, denn die GB2 benötigt eine permanente Internetverbindung.
Viele Grüße Siegmar
am 31.01.2024 09:29
Hallo.Bei mir besteht das gleiche Problem.
Habe nun auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wie Sie geschrieben haben.
Dann hieß es, es wurde eine Festplatte erkannt, formatieren ja und nun steht da seit 10 Minuten: Deine Festplatte wird vorbereitet. Und nun??
Es ist nur noch zum k**** mit Vodafone!!
am 31.01.2024 14:15
Hallo Trabbi55,
das Formatieren einer Festplatte von der Größe dauert schon eine weile. Da müssen ja 2 TB geschrieben werden.
Viele Grüße Siegmar