TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 17.09.2021 12:48
Hallo !
Nachdem jetzt ein paar Monate alles reibungslos lief, bekomme ich seit gestern Abend bei allen Programmen (außer ARD und ZDF) die Aufforderung meine PIN einzugeben. Kann mir das mal jemand hier erklären ? Ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert.
Vielen Dank schon mal.
LG, Susanne
am 20.09.2021 08:53
Guten Morgen Eniejake29,
das klingt ja wirklich seltsam.
Hast Du denn die Box mal für 5 Minuten komplett vom Strom getrennt und danach wieder angeschlossen? Falls ja, hat der Neustart geholfen?
Liebe Grüße
R4mona
am 20.09.2021 09:00
Hallo Ramona,
ja, ich hab die Box vom Strom genommen und wieder neu gestartet. Ok, 5 Minuten hab ich nicht gewartet.
Auf jeden Fall hat sich nichts geändert.
Ich kapier das nicht.
am 21.09.2021 12:58
Hallo Eniejake29,
hast Du die Box schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Könnte eventuell ein Defekt vorliegen?
Liebe Grüße
Luisa
am 21.09.2021 13:13
Hallo,
gestern Abend war es dann so, dass die PIN nur bei bestimmten Sendern verlangt wird; bspw. als ich von RTL zu VOX umgeschaltet habe. Es konnte aber nicht an der Sendung liegen, die war definitiv jugendfrei.
Auf Werkseinstellungen möchte ich die Box ungerne zurücksetzen, da nach meiner bisherigen Erfahrung anschließend gar nichts mehr funktionierte. An einen Defekt glaube ich auch nicht, da ansonsten alles sauber läuft.
am 22.09.2021 11:20
Hallo Eniejake29,
leider müssen wir das vorher abklären. Deshalb wäre es wirklich super, wenn die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird. Das ist für unsere Analyse sehr wichtig.
Liebe Grüße
Luisa