abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4k Box
derall
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen. Seit etwa 4 Wochen gibt es Probleme mit der Gig TV 4k Box. Habe jetzt schon alles Probiert. Am Anfang war es nur ein und ausschalten. Später Stromlos gemacht. Danach eine Reset durchgeführt. Aber in dem Sinn hat es nur zeitweise etwas gebracht. Beim letzten mal ging es beim ersten ein und ausschalten gar nicht wieder. Das Logo zeichen von Vodafone war eine halbe Stunde an ohne reaktion. Das laufband in der Mitte ging nur hin und her. Erst beim 3. Anlauf ging es dann wieder. Mir kommt es so vor als werden die Abstände wo die Box hängenbleibt immer kürzer und es dauert immer länger bis es funktioniert. Ich glaube das das nicht der Sinn der Sache ist erst mal 10 minuten mit der Box herumzuhantieren.

Grße deralle

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo derall,

das Problem habe ich auch und meist bleibt die Box nach 5 bis 6 Tagen hängen. Wenn ich sie aber aller 4 Tage über Nacht vom Strom nehme, dann bleibt die Box nicht hängen und ich kann immer alles ohne Probleme ansehen. Vor dem Update Ende April hatte noch einmal pro Woche das Abschalten über Nacht gereicht. Wollen wir hoffen, das es auch mal ein Update gibt nach dem dann die Box immer funktioniert.

Viele Grüße Siegmar

derall
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Siegmar

Ok dann schauen wir mal. Weil Sinn der Sache ist es ja nicht gerade. So eine Box sollte auch ohne Stromabschaltung oder sonstiges funktionieren.

Gruß deralle