abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Receiver zeichnet nichts mehr auf - Mediatheken starten nicht - seit Wochen.
UB64
Daten-Fan
Daten-Fan

Probleme wie oben beschrieben. Bin sehr auf die semiprofessionellen Empfehlungen gespannt. Mit anderen worten: ich bin den Service sowas von leid.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo UB64,

um welche GigaTV-Box geht es bei Dir. Hast Du die GigaTV-4K-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den beiden Links findest Du die Hilfe Seiten zu den beiden Boxen und dort auch eine Anleitung zum Start der System Diagnose. Es könnte ein Problem mit der Festplatte bestehen. Die Aufnahmen funktionieren aber auch nicht, wenn keine Internet Verbindung besteht. Dann funktioniert auch keine Mediathek.

 

Wie weit kommt die Box beim Start einer Mediathek. Wird noch ein Menü zur Auswahl von Beiträgen angezeigt oder bleibt die Box schon beim Start einer App hängen? Gibt es das Problem bei allen Mediatheken oder nur bei einzelnen Programmen?

Viele Grüße Siegmar