GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Giga Cable Box 2 - Fehler SA005: Setup Konnte nicht durchgeführt werden
Gehe zu Lösung
Vortex242
Daten-Fan

Meine Hardware ist heute am frühen Abend angekommen. Nachdem ich bereits am Vormittag die SMS mit dem Aktivierungslink bekommen und die Box "angeblich" erfolgreich aktiviert habe, hänge ich nun im Setup der Box (Meldung s. Betreffzeile). Was man im Forum zu diesem Problem und dem geleisteten Support liest, macht mir Angst und bestätigt leider die in letzter Zeit mit Vodafone gemachten Erfahrungen. Ein Anruf beim Kundenservice hat nur gebracht "Aktivierung noch nicht durch, ich soll abwarten". Genau diese Antwort liest man in diversen Foren als Abwieglung wegen Unkenntnis. 

 

Kann ich noch irgendetwas machen? Meine Familie und ich sind inzwischen soweit, dass wir alle Verträge widerrufen werden, sollte das Fernsehen nicht morgen funktionieren. Beim Umstieg auf Cable Max hatte der Mitarbeiter von Vodafone übrigens schon aus einem Fehler heraus meinen Fernsehvertrag einfach rausgelöscht. Wir hängen jetzt schon seit über einer Woche ohne Fernsehen herum und sind ein 5 Personenhaushalt während der Ferien. Mehr muss ich nicht sagen denke ich... Alles sehr unprofessionell und enttäuschend Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Vortex242,

Deine Box ist offensichtlich im System noch nicht frei geschaltet. Siehe doch mal im Kunden Portal nach, ab wann Dein TV-Vertrag beginnt,  Vor dem Vertragsbeginn kann die Box nicht genutzt werden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Vortex242,

Deine Box ist offensichtlich im System noch nicht frei geschaltet. Siehe doch mal im Kunden Portal nach, ab wann Dein TV-Vertrag beginnt,  Vor dem Vertragsbeginn kann die Box nicht genutzt werden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen