GigaTV-Receiver

Siehe neueste
GiGaTV Net Box Zeigt nur Schwarzes Bild!
Kregorian
Smart-Analyzer

Hallo Community, 

Ich habe mir nun GigaTV zugelegt, und haben von vodafone 2 dazugehörige boxen erhalten,

Diese sachgemäß angeschlossen ( ja ich habe beide Ausprobiert und auch eine Ersatzbox die mir zugeschickt wurde) und komme nur bis zum Einstellen der Box, dann sagt er mir es gäbe ein update.. er installiert es dann kommt das vodafone zeichen und dannach ist sense.

Schwarzes bild wo ich nur die lautstärke regulieren kann und nix weiter.

ich habe alle HDMI anschlüsse ausprobiert, ich habe einen Samsung GU55AU7179, und habe es ebenfalls an meinem Samsung S27AM504NU getestet...ich habé auch das anynet+ an und aus gemacht und erweiterte eingänge über HDMI UHD eingestellt ... aber nix führt zu einem bild ... was soll ich tun ?! helft mri bitte!

 

lg Kregorian

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Kregorian,

 

hast Du schon einen Werksreset der Box durchgeführt?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Kregorian
Smart-Analyzer

Aber Natürlich bei beiden geräten Smiley (fröhlich) keine abhilfe

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Kregorian,

 

aktuell gibt es dort eine Störung. Ich nehme gerne ein Ticket für Dich auf. Damit werden wir Dich dann informieren, wenn es behoben ist.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen