abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Cable Box 2 - Fehler SA1G319
AlphaOmega
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, jetzt der Fehler SA1G319. Die üblichen Tipps haben nichts gebracht, die entsprechende App läuft einwandfrei auf dem Handy. Was tun???

Grüße,  Pit

8 Antworten 8
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo AlphaOmega,

 

schick doch mal einen Screenshot der kompletten Fehlermeldung.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

ich war kurz nach der Meldung im Urlaub, deswegen antworte ich erst jetzt. Mit der o.g. Fehlermeldung war keine Verbindung zum Giga Netzwerk aufgebaut- damit auch kein EPG und keine Aufnahmen möglich . Jetzt, nachdem die Kiste 12 Tage auf Standby war startet sie ger nicht mehr, die rote LED pulsiert, es erscheinen jewels 1x das VF Logo und die Sanduhr. Dann Feierabend. 

Und nun?

Grüße, Pit

 

Hallo AlphaOmega,

schalte die Box mal aus und stecke dann die Festplatte ab. Starte dann die Box ohne Festplatte.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

 

Danke für den Tpp, aber hat leider nicht funktioniert.

Viele Grüße, Pit

Hallo Pit,

wenn die Box jetzt nicht mehr hoch fährt und das auch ohne Festplatte, dann wird nur noch ein Tausch der Box helfen. Das können hier aber nur die Moderatoren machen. Da musst Du jetzt warten, bis sich wieder einer hier meldet.

Viele Grüße Siegmar

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AlphaOmega,

 

ich kümmere mich gern darum. Soll ich den Tausch in die Wege leiten?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

OK, Danke 

Grüße,  Pit

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pit,

 

die neue Box macht sich in Kürze auf den Weg. Sende uns bitte das defekte Gerät innerhalb von 14 tagen kostenlos mit dem Retourenschein zurück.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!