abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung Giga TV Cable Box 2
PatDennFe28
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mir ist gestern abend meine Fernbedienung runter gefallen, jetzt ist der An und Aus Knopf total eingedrückt. Ab und zu funktioniert die Fernbedienung noch. Aber sobald ich einen anderen Knopf drücke geht der Fernseher direkt aus. Ich geh mal davon aus die Fernbedienung ist kaputt. Wo bekomme ich denn eine neue Fernbedienung her? Und ist es möglich die Cable Box bis ich eine neue Fernbedienung habe irgendwie mit was anderes, Handy etc. zu steueren? 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo PatDennFe28,

eine neue FB bekommst Du über die Hotline oder einem dieser Kontakte. Eine andere Möglichkeit die Box zu steuern gibt es nicht. Du kannst sie nur mit der Standby Taste an der Box Ein- und Ausschalten.

Viele Grüße Siegmar