abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode GigaTV Box2 SA005
sebi0410
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leidensgenossen,

habe die Box seit Samstag. Alles angeklemmt wie beschrieben.

Die Box hat dann erstmal ein Update gemacht.

Es passiertz aber nichts außer dem Fehlercode SA005. Mehrfach habe ich die Box vom Strom genommen...nichts ändert sich.

Mit der Fernbedienung oder der Taste an der Seite kann man sie auch nicht ausschalten. Bei Benutzung der FB blinkt die LED zwar nuzr tut sich nichts. Auch die Resettaste hinten macht nichts.

Laut Hotline gestern soll aber alles funktionieren, tut es aber nicht.

Eben neuer Versuch...ist der IT zur Freischaltung übergebenworden...bin gespannt soll in ca. 2h laufen.

Gruß

Sebastian

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian,

 

wenn für Dich eine Meldung an den Folgebereich gegeben wurde, sollte alles seinen Gang gehen. Kannst Du die GigaTV Cable Box 2 inzwischen nutzen? Wenn nicht, schauen wir gern nochmal nach. Melde Dich dazu bitte bei einem unserer Kontaktkanäle.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo. Nein ich kann die Box immer noch nicht nutzen.

Fehlercode SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden und

Fehlerquote SA1G319: Wir konnten Dich nicht anmelden 

erscheint immer.

Des Weiteren habe ich eine neues Kabelmodem von Euch bekommen. 

Hier geht dann das Telefon nicht und die Internet Geschwindigkeit liegt bei 1Mbit

 

Gruß Sebastian 

Hallo Sebastian,


@sebi0410  schrieb:

Des Weiteren habe ich eine neues Kabelmodem von Euch bekommen. 

Hier geht dann das Telefon nicht und die Internet Geschwindigkeit liegt bei 1Mbit

dann ist der Router noch nicht aktiviert und hat nur eine Test Verbindung, die nur zur Aktivierung geeignet ist. Solange der Router nicht aktiviert ist, kann auch die GigaTV-Cable-Box-2 nicht aktiviert werden, da sie keine Internet Verbindung herstellen kann.

Wende Dich also an die Hotline oder einen dieser Kontakte und lasse den neuen Router aktivieren. Wenn Du Glück hast, dann geht danach auch die Box-2.

Viele Grüße Siegmar

Und lass gleich eine Provisionierung durchführen.

 

Das wird mein neues Lieblingswort

 

Gruss CT