abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 9010
BlonderEngel
Netz-Profi
Netz-Profi

Habe heute eine Austauschbox bekommen. Jetzt habe ich sie mit Alexa verbunden. Jetzt ist es so, Alexa führt die Befehle aus, allerdings habe ich auf dem Bildschirm Fehlercode 9010 mit technischer Störung. Kann mir da jemand helfen?

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BlonderEngel,

 

sofern nach einem Reset am Receiver weiterhin diese Meldung kommt, wende Dich bitte mit dem Problem an den Support. Hier können wir leider keine Kundendaten für eine Prüfung im Detail austauschen 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!