abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 9570 , keine aufnahme funktioniert mehr
Wurst001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei meiner giga 4k tv Box funktioniert keine Aufnahme mehr seit ungefähr 4 Wochen 

Immer die selbe fehler Meldung:( 

Meldung 9570 

System Update ist anscheinend alles ok 

Fehler bei der System Analyse zeigt die Box auch nicht an 

21 Antworten 21
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Wurst001,

hast Du schon mal alte Aufnahmen auf der Festplatte gelöscht? Liegt der EPG manchmal nicht an?

Viele Grüße Siegmar

Moin   die alten Aufnahmen sind alle gelöscht 

EPG war bis jetzt erst zwei mal weg wenn überhaupt... 

 

Hallo Wurst001,

wenn es keine Probleme mit dem Internet gibt und die Festplatte leer ist, dann scheint die Festplatte ein Problem zu haben. Gibt es sonst noch andere Probleme mit der Box?

Viele Grüße Siegmar

Ansonsten läuft die Box einwandfrei , friert nicht ein , startet so wie sie soll ... hat vorher auch nie Probleme gemacht 

Spielt die alten aufgenommenen sachen tadellos ab , nur neu aufnahme funktioniert überhaupt nicht mehr,  egal welcher Sender 

Hallo Wurst001,

ich glaube die Moderatoren können die Festplatte auch neu initialisieren. Dann sind natürlich alle Aufnahmen weg. Was passiert wenn Du eine Sendung anhältst. Eigentlich wird jede Sendung auf der Festplatte mitgeschnitten ab dem Zeitpunkt wo Du auf den Sender umgeschaltet hast. Gibt es da eine Fehler Meldung. Kannst Du die Sendung zurück und dann wieder vor spulen?

Viele Grüße Siegmar

Wo und wie nehme ich den Kontakt mit so einem Moderator auf 🙂 

Also ich kann  alles vor und zurück spuhlen, bei den Aufnahmen sowie auch im live TV... 

Wie gesagt die einzige Meldung die ich immer sehe ist die 9570 geplante Aufnahme fehlgeschlagen ... 

Hallo Wurst001,

auf einen Moderator kannst Du leider nur warten. Die lesen hier mit und melden sich, wenn Ihre Hilfe benötigt wird. Ursache für den Fehler 9570 kann ein fehlender EPG oder kein ausreichender Platz auf der Festplatte oder kein Scheiben auf der Festplatte sein. Die Festplatten Probleme können durch eine Fehlfunktion der Festplatte kommen aber auch ein falscher Eintrag auf der Festplatte kann die Ursache sein. So etwas kann passieren, wenn während einer laufenden Aufnahme der Strom ausfällt. Das ist das gleiche Problem, wie wenn man am PC einen Datenträger einfach abzieht und nicht sicher entfernt. Ein solches Problem könnte mit einer Initialisierung der Festplatte wieder bereinigt werden. Ich hoffe ein Moderator meldet sich bald hier und könnte Deine Festplatte neu initialisieren oder die Box tauschen.

Viele Grüße Siegmar

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wurst001,

 

wir schauen uns das gern an  Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin pro Marco   Nachricht is raus