abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 7200
Hans491
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

bei mir erscheint der Fehler 7200. Das TV-Bild bleibt stehen, der Fehlercode wird angezeigt. Und dann der Hinweis ich soll auf ein anderes Programm umschalten. Dann nach ca 1 Minute der gleiche Fehler wieder. Trennung vom Strom hat nichts gebracht und Reset auch nicht. Hat jemand vielleicht ne Idee was ich noch machen könnte? Vielen Dank vorab

 

Edit: @Hans491  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Vielleicht verrätst du uns auch noch, um welches Gerät es sich handelt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Oh Entschuldigung. Giga TV Box

Hallo Hans491,

das sagt noch nichts, es gibt 3 verschiedene GigaTV Boxen. Es gibt die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box und die GigaTV-Cabel-Box-2. Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den Geräten mit Bildern an denen Du erkennen solltest welche Box Du hast. Bei der 1. und 3. Box kann man einen Systemtest starten, bei dem dann Fehler angezeigt werden können. Sinnvoll ist auch mal die Box auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Viele Grüße Siegmar