abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dolby Vision und Atoms Unterstützung für Vodafone 4K TV Box ?
timo993
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Nachdem ich nun endlich nach einer kleinen Krise die Vodafone eigene TV Box wieder zum laufen bekommen hab, danke für die Hilfe an Vodafone. 👍

 

Hab ich nun eine Fragen bezüglich Dolby Vision und Atoms Unterstützung an der TV Box. Ich frage deshalb weil ich an meinen Apple TV 4K der neueren Generationen Dolby Vision und Atoms in der Netflix App als Option verfügbar ist, Startet ich allerdings die Netflix App auf der Vodafone eigene TV Box kommt da nur HD ( ( Teilweiser Sogar glücklichweise Ultra HD 4K) und 5.1. Aber kein Dolby Vision oder HDR, aber ich weiß das mein Fernseher direkt HDR10 Unterstützung hat.

Meine Frage daher ist ob da was in der Zukunft geplant ist oder nicht ?

 

Edit: @timo993 Post ins passende Board verschoben. VG

 

 

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @timo993,

 

bisher habe ich noch keine Informationen, ob HDR oder Dolby Vision geplant sind.

 

VG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Information wäre toll wenn das mal kommen würde.  😄