abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Disney+
Miguel88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen ob bereits geplant wurde, auf die GigaTV Cable Box 2 auch die App Disney+ erscheinen zu lassen? 

LG Miguel 😇

5 Antworten 5
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Miguel88,

 

leider haben wir noch keine weiteren Infos ob Disney+ mal auf der Cable Box 2 verfügbar sein wird.

 

Sollte sich da was ändern informieren wir Euch gern im Forum über die Neuerungen.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hanni26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Welche Alternative gibt es denn zur Cable Box 2? Es ist schon etwas blöd, nur über Tablet zu schauen... 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Hanni26,

 

die App läuft beispielsweise auf der GigaTV Net Box, also der kleineren Variante der GigaBox 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hanni26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das weiß ich, da ich sie bis vor kurzem hatte. Aber aufgrund von Umzug habe ich jetzt Kabel und somit due GigaTV Cabel Box 2.. wann wird es da die App geben, bzw wann hat man da die Möglichkeit sich verschiedene Apps runterzuladen, z.b. wie über den Playstore..

 

Ständig den Laptop an den TV anschließen ist auf Dauer für mich keine Lösung...

 

LG 🙂

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Hanni26,

 

das ist nicht bekannt - inwiefern da in Zukunft was personalisierbar sein wird, sorry.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!