abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defekte Horizon Box
Nichts87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

 

ich versuche über die Vodafone Seite verzweifelt herauszufinden, wie ich mit Vodafone in Kontakt einfach in Kontakt treten kann ohne über dumme automatische "Hilfen" die mein Fehler nicht kennen und mich nicht richtig weiterleiten können.

 

Ich würde nur gerne einen Austausch meiner Horizon Box in Auftrag geben, da diese seid Heute Morgen einen defekten Lüfter besitzt. Anfangs heute morgen war noch alles in Ordnung und dann einfach mittendrin fing der Lüfter an zu "Brummen".

Ich vermute mal dass das Lager nach ca. 8 Jahren Benutzung nun durch ist.

Da dies ein Mietgerät ist würde ich gerne ein Austausch dieses genannten Gerätes haben. 

Leider kann ich über die Vodafone Website nichts finden, wo ich einen Austausch meines Gerätes beantragen kann.

 

Hoffe man kann mir hier irgendwie Helfen.

 

Mit freundlichen Gruß

 

Nichts87

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Nichts87,

das geht nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte. Die Nummer der Hotline steht auf Deiner Rechnung. Es gibt dann auch noch hier ganz unten das Kontakt Formular.

Viele Grüße Siegmar