abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Darstellung im TV der alten Serien auf Sender RTLup ohne HD Kd.-Nr. ***
Rosigrabbi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe jetzt meine Horzion TV Box in eine Giga TV Box umgetauscht.
Bei der Horzion Box war die Darstellung der alten Serien oder Filme auf dem Sender RTLup immer ohne den
störenden schwarzen Randstreifen rechts und links. Bei der Giga TV Box ist dies nicht der Fall.
Kann ich das irgendwie ändern oder muss da von ihnen aus entwas geändert werde??
Über die Hotline bin ich mit meiner Frage leider nicht weitergekommen.
Ich hoffe mit das sie mir diese Frage nun beantworten können. Vielen Dank.

 

Edit: Kundennummer aus Betreff entfernt. Lars

10 Antworten 10
Gude
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo!

Ich hatte bis vor Kurzem auch lange Jahre die Horizon-Box. Die meisten Staffeln vom "Bulle von Tölz" sind im 4:3 Format. Mir war mal aufgefallen, dass dann trotzdem das komplette Fernsehbild ausgefüllt war, ohne verzerrt zu sein. Dann fehlte aber definitiv oben und unten was vom Bild.

VG