abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aussetzer
Kreczi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit ein paar Tagen kommt es bei meiner GIGA TV-Box 2 (wohne im Großraum Stuttgart) immer wieder zu Aussetzeren so dass das Bild weg ist und ein weißer Bildschirm angezeigt wird. Sind zwar immer nor 2-3 Sekunden aber doch sehr nervig.

Bei den Störungen habe ich dazu nichts gefunden.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Kreczi,

dann solltest Du das Problem an der Hotline melden. Siehe aber nach, ob der Fehler bei allen Sendern auftritt oder ob es nur eine Gruppe von Sendern betrifft. Wenn die dann alle auf einem DVB-C Kanal liegen, dann könnte der Kanal gestört sein.

Viele Grüße Siegmar