abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4K-Box Aufnahmeprobleme
Daniel8448
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit knapp 1 Woche etwa kommt es immer wieder dazu, dass Sendungen nicht aufgenommen werden, trotz Programmierung bzw. der Receiver teilweise beim bemerken des Fehlers nicht reagiert und auch Updates / Neustart des Receivers nichts bringt. Hab gelesen, dass ich nicht der einzige zu sein scheine, aber gibt es mittlerweile eine Lösung?

 

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Daniel8448,

bei mir ist der Fehler am Sonnabend das erste mal aufgetreten und ab da gab es auch hier viele gleichartige Meldungen. Bei mir funktioniert es wieder und andere haben Heute bereits nach 13:00 Uhr gemeldet, das es wieder funktioniert. Wenn es bei Dir noch nicht funktioniert, dann schalte die Box doch mal aus und warte dann bis sie kalt ist und schalte sie dann wieder ein. Es war kein Fehler im Update sondern ein Server Problem.

Viele Grüße Siegmar