Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Sie nutzen die APP mit 3 Geräten. Entfernen Sie erst ein anderes Gerät im Kundencenter /Kundenportal und versuchen Sie es dann nochmal (ERR-204). Diese Fehlermeldung erhalte ich und im Kundenportal finde ich keine Möglichkeit, Geräte zu deaktivieren....
Ich habe auf Apple TV Gerät meinen Giga tv eingerichtet. Ca. 1 Woche lief alles ok. Jetzt plötzlich can ich mit der Apple App meinen Giga tv nicht mehr aufrufen.. ich erhalte bei dem Versuch dann die Meldung ich soll mich einloggen, wenn ich den Butt...
Warum kann ich vom Handy keine Aufnahme mehr programmieren.
ich habe für alle Geräte Verträge. Ich möchte, wenn es möglich ist, jetzt kostenfrei auf meinem LapTop Fernsehen schauen. Ich muss jetzt wahrscheinlich wieder ins Krankenhaus und da wäre es optimal, wenn man beim Fernsehen unabhängig ist. Gruß Hans-P...
Hallo…Ist es möglich einen Zeitpuffer für die Aufnahmen einzustellen ? Giga Box 2 Ich hatte jahrelang die GigaBox 1 und seid ein paar Monaten hab ich die neue GigaBox. Bei der alten Box konnte ich die „Start - und Endzeit“ der Aufnahmen selbst einst...
Bei den meisten Aufnahmen felt der Button für "Abspielen"
Die GIGA TV App kann ich nicht mit meiner GIGA TV Home Boxverbinden.
Meldung nach Anmeldung bei der GigaTv App: Leider konnten wir Dich nichtanmelden. Bitte versuche es später nochmal ( MA1G215) diese Meldung kommt seit der Vertragsumstellung von Unimedia auf Vodafone.
Hallo, ich kann wieder keine Geräteverwaltungsseite finden und deshalb auch keine Geräte abmelden und neue anmelden. Hatte dieses Problem schon vor Jahren einmal und man konnte mir hier helfen. Es wäre schön, wenn es diesesmal auch wieder klappt. m...
Hallo @ All! Seit der von Vodafone veranlassten umstellung von der GigaTv 4k Box auf die neue GigaTv Homebox3 funktioniert die GigaTvApp nicht mehr. Ich habe mir die neue App (dunkles Icon) runter geladen. Bei der kann ich mich aber nicht anmelden! D...