abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welche App mit Horizon TV Box
Jo94
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe noch die Horion TV Box und bin mir jetzt unsicher, welche App ich künftig verwenden soll? Giga TV oder Horizon Go. Über welche App kann ich denn weiterhin Aufnahmen von bestimmten Sendern programmieren ?? Wenn ich mich bei der GigaTV App anmelden will heißt es es konnte kein Zugang gefunden werden und bei der Horizon Go ist schon seit Monaten mein Konto gesperrt.

 

viele Grüße 

 

Community-Team: Betreff erweitert

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Jo94,

auf den Seiten zur HZ-Box steht, das man die Vodafone GigaTV mobile App mit schwarzem Icon verwenden muss. Die App erlaubt aber zur Zeit noch keine Programmierung von Aufnahmen.

Viele Grüße Siegmar