abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Premium Net/ App aus Giga TV Vertrag entfernen
Hannah31
Youngster
Youngster

Hallo, 

 

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe einen Giga TV Net Vertrag seit nun ca. 1,5 Monaten. Nun habe ich meine Rechnung angeschaut und festgestellt, dass da steht "Vodafone Premium Net/App (1.-2. Monat 0€)". Nun zu meiner Frage. Wie kann ich diese App aus meinem Vertrag löschen sodass ich in Zukunft nicht dafür zahlen muss? 

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannah31,

 

es handelt sich dabei um ein Testabonnement für die Premium HD Sender (nicht um eine App). Kündigungen können wir hier nicht entgegen nehmen. Dies sollte bei der Option Premium HD im Kundenportal möglich sein. Alternativ kannst Du das Kontaktformular dafür nutzen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannah31,

 

es handelt sich dabei um ein Testabonnement für die Premium HD Sender (nicht um eine App). Kündigungen können wir hier nicht entgegen nehmen. Dies sollte bei der Option Premium HD im Kundenportal möglich sein. Alternativ kannst Du das Kontaktformular dafür nutzen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo liebes Vodafone Team,

 

um die Antwort vorweg zu nehmen, NEIN die Antowrt war nciht hilfreich.

Ich bin empört darüber was für ein schkechter Anbieter Vodafone ist.

Nicht dass ich knapp 1 Jahr meiner Vertragsbestätigung hinterher telefonieren musst (ich sehe jetzt mal über die unzähligen falschen Telefonnummern hinweg die mir nicht weiterhelfen konnten), nein nun finde ich heraus, dass ich für Vodafone Premium Net zahle, es nicht nutze und jetzt ein entfernen fast unmöglich ist.

 

"Mein Vodafone" ist mit Abstand die schlimmste Plattform die ich nun erleben durfte - sie hilft einem nicht weiter, ich werde immer wieder auf die selbe Seite zurück geleitet. Das Kontaktformular erfordert Passwörter von mir, welche ich nicht griffbereit habe, dabei ist es so einfach !

 

ICH WILL KEIN VODAFONE PREMIUM ! Einen Brief an Erfurt oder dann auf einmal Ratingen etc. will ich auch nicht schicken. Andere Anbieter wie Telefkom, O2 und so weiter bekommen das wesentlich einfach hin und sobald mein Vertrag im Oktober diesen Jahres ausläuft bin ich weg. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

 

Bitte um klare Antwort oder eine (ist das jetzt zu viel verlangt) Individualbetreueuung in der mir geholfen wird und die mich nicht von einem, zum nächster und anderen Kollegen verbindet, weil "sorry, da sind sie bei mir falsch"

 

Armutszeugnis ! Danke für eine Rüclkmeldung