GigaTV-App

Siehe neueste
Kein einloggen in GigaTV-App möglich !
Maddrax2012
Netzwerkforscher

Guten Tag !

Neues Tablet GigaTV App alt installiert ,Anmeldung nicht möglich**bitte versuchen sie später noch einmal**.

Dies ist schon seit Tagen,alleVersuche sich einzuloggen fehl geschlagen . App neu insalliert ,schwarze App auch versucht. Auf meinem Smartphone funktionierte die alte App. Dann habe ich mich ausgeloggt , komme nun auch nicht rein. Habe zZ. auch nur ein regestriertes Gerät ( Smartphone).Mit meinen Zugangsdaten komme ich ja hier rein nur eben nicht in die TV App.

Danke schon mal im Vorraus mfg

Mehr anzeigen
36 Antworten 36
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Maddrax2012,

die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) kann nur zusammen mit einem Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 eingesetzt werden, da nur die das Interface zum Steuern der neuen Box hat. Bei allen anderen Verträgen muss es die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) sein, mit der die alte 4K-Box gesteuert werden kann. Wenn Du also die alte App immer noch nutzen kannst, dann brauchst Du die neue nicht erst zu installieren!

 

Hast Du im Kunden Portal schon mal bei "GigaTV Geräte verwalten" nachgesehen? Dort ist eine Liste mit allen aktuell angemeldeten Geräten. Nach manchen System Updates musste die App neu angemeldet werden, wodurch dann ein Gerät zweimal in der Liste stehen kann. Dann muss das Gerät mit der älteren Anmeldung in der Liste gelöscht werden, denn es können nur maximal 3 Geräte angemeldet werden.

Viele Grüße Siegmar

(1)
Mehr anzeigen
Maddrax2012
Netzwerkforscher

Danke für die Info

Bevor ich den Beitrag erstellt habe war nur noch ein Gerät angemeldet, nun ist die Liste leer owohl ich nichts geändert habe. Zufügen kann ich auch nichts.

 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Maddrax2012,

da scheint wohl zur Zeit ein Server nicht zu funktionieren. Eigentlich kann ein Gerät in der Liste nur über das Kunden Portal von Dir gelöscht werden. Wenn da jetzt plötzlich nichts mehr angezeigt wird, ohne das Du das vorher dort selbst gelöscht hast, dann kann das Kunden Portal nicht mehr auf die Daten zugreifen. Dann kann natürlich auch keine Anmeldung neuer Geräte funktionieren. Da kann Dir jetzt nur noch ein Moderator helfen, der könnte auch alte Leichen in der Liste löschen oder eine Störungs Meldung an die Administratoren erstellen. Da hier aber aktuell viel los ist, kann das 2 bis 3 Tage dauern.

Viele Grüße Siegmar

(1)
Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Maddrax2012,

 

sehr gerne helfen wir Dir weiter.

Wenn Du das nicht selbst im Kundenportal einstellen kannst, dann müssen wir ran.

 

Damit wir Dich besser zuordnen können, schreib bitte noch in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
Maddrax2012
Netzwerkforscher

Moin

Niedersachsen wohne ich .

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo Maddrax2012,

 

wir schauen uns Deinen Account gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind Smiley (traurig)

 

Gruß Fred

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Maddrax2012
Netzwerkforscher

Moin ! PN's gesendet

 

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

 

ich habe mal die Liste bereinigt. Kannst Du jetzt wieder ein Gerät anmelden?

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Maddrax2012
Netzwerkforscher

Guten Tag ,ja die Liste ist leer und nein ich kann mich in die App nicht einloggen,nur hier . Mfg

Mehr anzeigen