abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigs TV APP auf Apple TV häng mehrmals täglich
Schulziii
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag zusammen,

die App Giga TV auf dem Apple TV welchen Ich von Vodafone bekommen habe hängt sich öfter am Tag auf. Beim Start sieht man nur einen roten Bildschirm nicht mal mit dem Vodafone Zeichen. Nach dem trennen vom Netzstecker und Neustart der Apple Box funktioniert es meistens, beim nächsten starten ist es dann wieder nur rot. 

Es ist wirklich nervig und kann ja eigentlich nicht sein, dass man mehrfach am Tag das Ding Neustarten muss. Ich hoffe hier kann man mir helfen. Das Service Telefon hat mich hierher verwiesen.

 

Edit @Schulziii: Zu GigaTV-App verschoben. Grüße Jens

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Schulziii,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ist die Apple direkt mit dem TV verbunden oder ist da noch ein AVR dazwischen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Gerät von Appel ist direkt mit dem TV verbunden.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schulziii,

 

wie ist die Apple Box mit dem Internet verbunden? Wurde die App schon mal deinstalliert und neu installiert? Im Kundenportal kannst Du auch Deine Box aus der Verwaltung löschen.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!