GigaTV-App

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Giga tv app
Schwalbe87
Smart-Analyzer

Ich komme mit meinen Zugangsdaten seit Vertragsbeginn nicht in die giga tv app.

Ich bezahle volles Geld und verlange natürlich dann auch volle Leistung.

Ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung.

 

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10 Antworten 10
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Schwalbe87,

hast Du auch die richtige App installiert? Wenn Du einen Vertrag mit den neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden. Wenn Du einen Vertrag mit einer der alten Boxen hast, dann muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) eingesetzt werden.

Viele Grüße Siegmar

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Schwalbe87
Smart-Analyzer

Ich habe beide Apps versucht und auf keiner von beiden funktioniert es.

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Sigi-DD
SuperUser

Hallo Schwalbe87,

dann gibt es noch 2 weitere Möglichkeiten:

1. es sind bereits 3 Geräte angemeldet und dabei müssen GigaTV-Net-Box oder AppelTV-4K-Box mit gezählt werden, da sie auch die App verwenden. Im Kunden Portal kann man die Liste einsehen und Geräte löschen.

2. Du hast im Login Namen oder Password zum Beispiel Umlaute verwendet. Da es mehrere deutsche Zeichensätze gibt, in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind, kann es zu diesem Fehler kommen.

3. Aktuell gibt es noch ein Problem bei Geräten mit iOS15.

Viele Grüße Siegmar

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Schwalbe87
Smart-Analyzer

Keine Umlaute, keine 3 Geräte...

Nach wie vor das Problem dass ich mich nicht anmelden kann...

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Schwalbe87
Smart-Analyzer

Und das Problem besteht schon seit Vertragsbeginn.

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Sigi-DD
SuperUser

Hallo Schwalbe87,

dann muss in Deinen Vertrags Daten etwas falsch eingerichtet sein. Das kann hier nur ein Moderator überprüfen und bei Bedarf korrigieren. Da musst Du jetzt aber warten bis sich einer hier meldet.

Viele Grüße Siegmar

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Schwalbe87
Smart-Analyzer

Das schließe ich aus da ich alles telefonisch mit der Technik eingerichtet habe.

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Sigi-DD
SuperUser

Hallo Schwalbe87,

es geht nicht um das was Du einrichten kannst, sondern um das was die Vertragsabteilung eingerichtet hat. Du könntest nur noch die Serien Nummer überprüfen. Die muss auf Deiner Box stehen und mit der im Kunden Portal übereinstimmen. Wenn die falsch ist, kann das dann aber nur ein Moderator korrigieren.

Viele Grüße Siegmar

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Schwalbe87
Smart-Analyzer

Und wie komme ich im kundenportal dort hin?

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