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Lösung
am 20.10.2021 19:20
Ich komme mit meinen Zugangsdaten seit Vertragsbeginn nicht in die giga tv app.
Ich bezahle volles Geld und verlange natürlich dann auch volle Leistung.
Ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung.
am 20.10.2021 23:38
Hallo Schwalbe87,
hast Du auch die richtige App installiert? Wenn Du einen Vertrag mit den neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden. Wenn Du einen Vertrag mit einer der alten Boxen hast, dann muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) eingesetzt werden.
Viele Grüße Siegmar
am 21.10.2021 19:47
Ich habe beide Apps versucht und auf keiner von beiden funktioniert es.
am 21.10.2021 20:09
Hallo Schwalbe87,
dann gibt es noch 2 weitere Möglichkeiten:
1. es sind bereits 3 Geräte angemeldet und dabei müssen GigaTV-Net-Box oder AppelTV-4K-Box mit gezählt werden, da sie auch die App verwenden. Im Kunden Portal kann man die Liste einsehen und Geräte löschen.
2. Du hast im Login Namen oder Password zum Beispiel Umlaute verwendet. Da es mehrere deutsche Zeichensätze gibt, in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind, kann es zu diesem Fehler kommen.
3. Aktuell gibt es noch ein Problem bei Geräten mit iOS15.
Viele Grüße Siegmar
am 21.10.2021 20:14
Keine Umlaute, keine 3 Geräte...
Nach wie vor das Problem dass ich mich nicht anmelden kann...
am 21.10.2021 20:20
Und das Problem besteht schon seit Vertragsbeginn.
am 21.10.2021 20:31
Hallo Schwalbe87,
dann muss in Deinen Vertrags Daten etwas falsch eingerichtet sein. Das kann hier nur ein Moderator überprüfen und bei Bedarf korrigieren. Da musst Du jetzt aber warten bis sich einer hier meldet.
Viele Grüße Siegmar
am 21.10.2021 20:33
Das schließe ich aus da ich alles telefonisch mit der Technik eingerichtet habe.
am 21.10.2021 21:01
Hallo Schwalbe87,
es geht nicht um das was Du einrichten kannst, sondern um das was die Vertragsabteilung eingerichtet hat. Du könntest nur noch die Serien Nummer überprüfen. Die muss auf Deiner Box stehen und mit der im Kunden Portal übereinstimmen. Wenn die falsch ist, kann das dann aber nur ein Moderator korrigieren.
Viele Grüße Siegmar
am 21.10.2021 21:03
Und wie komme ich im kundenportal dort hin?