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Lösung

Giga Tv app(schwarze App) geht nun schon zwei Tage nicht. Wie wird einem hier geholfen? MA1G215????
Urbi74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wer kann helfen?

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Urbi74,

hast Du denn einen Vertrag mit einer GigaTV-Cable-Box-2 oder mit einer HZ-Box? Welchen GigaTV Vertrag hast Du?

Viele Grüße Siegmar

Urbi74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe Giga TV Cable Box 2

Urbi74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann hier niemand bzgl. diesem Problem helfen? 
was bedeutet der Code MA1G215?

 

Hallo Urbi74,


@Urbi74  schrieb:

Kann hier niemand bzgl. diesem Problem helfen? 
was bedeutet der Code MA1G215?


es gibt leider keine Liste mit den Fehler Codes und hier gibt es seit 8/22 auch keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden.

 

Aus meinen Erfahrungen kommt die Meldung wenn:

1. kein Gültiger Vertrag vorhanden ist.

2. bereits 3 Geräte mit der App angemeldet sind.

3. unzulässige Zeichen im Login Name oder Passwort verwendet wurden.

 

Die Fehler zu 2. und 3. können auch nach einem System Update auftauchen, weil das System das Gerät dann als neues Gerät betrachtet oder ein Zeichen bei der Eingabe eine neue Funktion bekommen hat. Diese Probleme können auch auftreten obwohl es bisher funktioniert hat.

Wie viele Geräte sind bei Dir mit der App angemeldet? Das findest Du im Kunden Portal unter den TV Einstellungen. Die dort angezeigte Anzahl der noch möglichen Anmeldungen ist zur Zeit falsch. Es können immer noch nur 3 Geräte angemeldet werden!

Viele Grüße Siegmar