abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV mobile App
Klassenlehrer19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Login-Server möglich. Bitte versuchen sie es später nocheinmal.

 

Seit gestern erscheint diese Meldung. Ich bin nicht in der Lage mich von meinem Smartphone in der Giga TV App anzumelden.

12 Antworten 12

Hallo Klassenlehrer19,

es gibt jetzt noch weitere Leute, die hier das gleiche Problem haben. Ich vermute das es ein Regionales Problem gibt, denn  meine Geräte funktionieren. Ich denke da kann man nur noch warten, bis sich ein Moderator dem Problem annimmt und die Störung aufnimmt.

Viele Grüße Siegmar

 

Ich weiss nicht was Vodafone gemacht hat, ich habe auch keine Nachricht erhalten aber es funktioniert wieder..... Danke Siegmar für deine Geduld.

...Danke Vodafone für die Hilfe... (Sarkasmus aus)

Hallo Klassenlehrer19,

dann hat die Fehlermeldung doch mal genau zugetroffen und es war ein Server Ausfall. Wenn es jetzt wieder funktioniert, dann wünsche ich Dir ein störungsfreies Fernsehen.

Viele Grüße Siegmar