abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Mobile App Fehler MV 1851
Baldo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen ich hoffe das mir einer Helfe kann.

Ich schaue auf Handy und Tablet GigaTV aber seid 10 Tagen geht das GigaTv auf Tablet nicht mehr ich kann alles sehen wenn ich auf ein Programm gehen zum starten läuft ei kreis nach ca. 1min kommt dann die Meldung.

 

Abspielfehler

Inhalt kann nicht abgespielt werden.Versuch es später

(MV1851)

ich hab alles schon versucht was hier steht runter geladen neu gemacht geht nicht.

Aber auf Handy geht und hab bei Einstellung geschaut ist meiner Meinung alles gleich aber Teblet geht nicht und vor 10Tage war noch alles oky.

Kann mir einer helfen Danke Gruß Baldo1

14 Antworten 14
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Baldo1,

kommt der Fehler wenn die Daten über das WLAN geladen werden oder wenn nur die mobilen Daten vorhanden sind oder bei beiden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo

Tablet hat keine Sim Karte also nur Welan bis vor 3 Wochen ging das noch jetzt nicht mehr und gehe ich über Handy geht das. Ich weis kein Rat mehr

 

Gruß Baldo1

Hallo Baldo1,

hast Du mal einen Speed Test Deiner WLAN Verbindung gemacht? Bei der Fritz-WLAN App gibt es auch einen Langzeit Speed Test.

Viele Grüße Siegmar

Welan ist super wenn ich über Handy gehe und nur mit Welan ist das alles oky läuft super nur über Tablet nicht.

 

Habe gerade mal in Systeminformationen bei gigatv geschaut

 

Handy

DRM  Status OK

Bei

Tablet

DRM Status Nicht initalisiert

was heist das

 

 

Giga TV App geht auf einen Gerät nicht mehr , Abspielfehler MV 1851 , im System steht DRM Status initalisiert , nur bei diesem Gerät , ist ein Tablet

Hallo Baldo1,

DRM steht für "Digitales Rechte Management". Warum das auf dem Tablet nicht eingerichtet ist kann ich nicht sagen. Es könnte sein man muss das Gerät auf die Werks Einstellungen zurück setzen.

Viele Grüße Siegmar

Werkseinstellung zurück setzen hat nichts gebracht , DRM immernoch initialisiert

Werkeistellung rücksetzen gemacht nützt nichts immer noch der fehler.

Gruß Baldo1

Hallo,

dann kann ich Euch nur empfehlen mal in einem Forum für die Handysysteme nach Beiträgen zum DRM zu suchen. Die Meldung MV 1851 ist ja eine Meldung wegen fehlender Rechte, da besteht sicher ein Zusammenhang.

Viele Grüße Siegmar