Giga TV App
ElSchapo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, meine GigaTv App startet kein live TV mehr.

Ich sehe was läuft, klicke drauf, das Detailfenster öffnet sich, ich klicke auf play und komme direkt wieder zurück ins Menü.

Alle Sender , Google Pixel 7 Pro mit allen Updates.

Und ja, ich habe die App schonmal deinstalliert und wieder neu installiert...

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ElSchapo,

hast Du aktuell noch einmal nach einer neuen Version nachgesehen?  Andere hatten ähnliche Probleme und haben geschrieben das es in den letzten Tagen eine neue Version gibt mit der es funktioniert.

Im übrigen es gibt die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon für alle mit einem Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box haben.

Für alle, die noch einen Vertrag mit dem alten GigaTV System haben muss die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon eingesetzt werden. Das gilt für einen GigaTV-Net Vertrag, für einen Vertrag mit der GigaTV-4K-Box oder einen Vertrag mit der GigaTV-Net.Box.

 

Du solltest also auch schreiben um welche App es bei Dir geht.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siggi, alle Versionen ( sowohl Android als auch App) sind aktuell.

Und es ist die rote App weil alte GIGA TV Box ( die mir auch nicht gegen ein neueres Modell getauscht wird aber das ist ein anderes Thema)...

Auf dem iPad geht sie auch und auf dem Handy ging sie vorher auch 

Hallo ElSchapo,

laut Update Informationen gab es das letzte Update am 07.07.2023 und die Version 22.4.7 ist auf meinem Handy auch noch drauf und die funktioniert auch. Das Problem muss also an Deinem Google Pixel 7 Pro liegen und ich glaube da hatte es schon einen Beitrag gegeben. Du solltest das Problem an einem dieser Kontakte melden, ich hoffe die können Dir helfen.

 

Bleibe besser bei der GigaTV-4K-Box, die GB2 ist keine Verbesserung und die App kann man völlig vergessen.

Viele Grüße Siegmar