abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV APP - Login nicht möglich
Enttäuscht100
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone-Team,

nach einer Odysee über mehrere Tage, insgesamt vier unterschiedliche Abteilungen, zwei Rückrufe von einer falschen Abteilung.... naja, ich komme mal zum Punkt: Ich kann mich (und konnte mich auch noch nie) in meine Giga TV App einloggen. Wenn ich mich einloggen möchte, erscheint der folgende Hinweis:
"Der Login-Versuch hat nicht geklappt. Bite [Ja, ihr schreibt das hier mit einem "t"] versuchen Sie es später noch einmal."
Auch nach mehreren Tagen funktioniert es nicht. In einem Telefonat mit der technischen Abteilung wurde mir nun mitgeteilt, dass die technische Abteilung mir nicht helfen könne, sondern ich mich hier im Forum an das Team wenden muss um Hilfe zu bekommen. Da der kostenlose Probemonat wahrscheinlich bald abgelaufen ist, bitte ich um eine dringende Bearbeitung. Ich sehe dafür zwei Optionen:

1. Ich bekomme endlich Zugang.

2. Ihr kündigt die App umgehend und kostenlos aus meinem Vertrag.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und baldige Lösung.

Viele Grüße

14 Antworten 14

Ich bekomme kein Giga TV mehr im Handy. Kann kein Kennwort eingeben auch nicht Kennwort zurücksetzen, überhaupt gar nichts klappt. Dabei habe ich ihr schon jahrelang gehabt was kann ich noch tun könnt ihr mir helfen?

Hallo Ullili2020,

hast Du hier schon alle Beiträge von Enttäuscht100 und mir durchgelesen? Wenn Du selbst Hilfe benötigst, dann solltest Du einen eigenen Beitrag starten, damit man immer nachlesen kann, was alles schon getestet wurde.

 

Das Kennwort und der Login Name sind die gleichen wie Du sie hier im Kunden Portal verwendet und können auch nur im Kunden Portal geändert werden. Die App besitzt daher keine Funktion zum Zurücksetzen des Passworts.

Viele Grüße Siegmar

Hallo das gleiche Problem.
Ich habe die Giga TV App Jahre benutz und jetzt geht nichts mehr.

Mehrfach bei Vodafone angerufen keiner kann helfen.

Bei mir kommt:

Der VSA-Dienst ist nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte später nochmal (ERR-702)
Hab die App auch schon mehrfach gelöscht und wieder aufgespielt, dazwischen das Handy heruntergefahren und wieder hoch. Ohne >Erfolg

Hallo PH6,

auf iOS Geräten muss vor der Installation der GigaTV App mit dem roten Icon im System des Gerätes der TV-Anbieter eingerichtet werden, damit der VSA-Dienst arbeiten kann.

Du musst also die App noch einmal deinstallieren und dann das Handy ausschalten, damit die Daten der App gelöscht sind. Danach dann den TV-Anbieter einrichten. Dabei erfolgt dann die Anmeldung am Kunden Portal. Wenn Du jetzt die App installierst, dann sollte die App sofort laufen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo zusammen,

 

ich habe die App gekündigt. Kein Ärger mehr und ich hab meinen Seelenfrieden wieder. Kann ich nur empfehlen.

 

Viele Grüße und schöne Feiertage