abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV App auf Samsung A14
Frank1961
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Samsung A14 zugelegt und die Apps und Daten vom bisherigen Samsung J3 auf das neue Smartphone übertragen. Hat alles bestens funktioniert. Wenn ich die GIGA TV App dann öffne und mir eine Sendung anschauen möchte, kommt nach einer gewissen Zeit der Hinweis "Giga TV reagiert nicht". Bei meinem bisherigen Samsung J3 funktioniert das bestens. Ich habe mich bei dem alten Handy auch von Giga TV abgemeldet. Leider brachte das auch nicht den gewünschten Erfolg.

Frage: Was tun?

Freue mich auf Rückmeldungen!

Viele Grüße
Frank

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Frank1961,

 

schön, dass Du bei uns bist. 🙂

 

Entschuldige bitte die Wartezeit. Konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

ja, jetzt klappt das. Keine Ahnung weshalb! Danke der Nachfrage!

LG Frank