TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2022 14:16
Guten Tag,
in meiner Apple TV App ist der Bereich "Mein TV" immer ohne funktion bzw. es werden keine aufgenommen Sendungen angezeigt.
Die App wurde mehr neu installiert, jedoch immer ohne Erfolg.
Auch das Update vor einigen Wochen hat nichts gebracht.
MfG
am 22.01.2022 19:10
Hallo JuergenJ,
welche GigaTV-Box hast Du denn, die GigaTV-4K-Box oder die GigaTV-Net-Box? Oder hast Du nur die AppelTV-4K-Box? Nur wenn Du auch die 4K-Box hast können damit Aufnahmen gemacht werden und die würden dann auch in der App zu sehen sein. Die Net-Box und die AppelTV-Box haben keine Festplatte und können daher nichts aufnehmen.
Viele Grüße Siegmar
am 24.01.2022 18:10