GigaCube
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Angaben bei Störungen/Problemen mit GigaCubes

GigaCube 1. Generation:1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)3. oben auf Einstellungen kli...

image.png image.png Unbenannt.PNG
akoch von SuperUser
  • 26647 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Zwangstrennung Mobilfunk / 4G auf 2100 MHz Festsetzen

Zwangtrennung: Hallo, seit einigen Wochen ist mir aufgefallen das ich mit meinem Gigacube immer mal wieder eine Trennung vom Internet habe.Habe mir deswegen extra einen neuen Gigacube geholt und bin vom Huawei 5G CPE Pro2 auf den Gigacube ZTE MC888 U...

Sahnekuch3n von Netzwerkforscher
  • 83 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box2

 am ‎15.04.2024 19:33 Hallo Zusammen,ich habe seit 10.04.204 auf GigaTV Cable Box2 umgestellt.TV Empfang unter aller Sa*.Switchen, wenn ich zuvor z.B. im I-Net war, oder Netflix/Amazon Prime angeschaut habe, funktioniert selten.Heute bekomme ich z.B....

pit_64 von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Download Rate deutlich langsamer geworden.

Ich habe mittlerweile seit drei Monaten meinen GigaCube Unlimited. Anfangs war ich auch sehr zufrieden. Der Empfang des Gerätes ist sehr gut (4-5 Balken und blaue LED).  Allerdings habe ich seit etwas über einem Monat nun konstant schlechtes Internet...

Soleer von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube netzwerkregistrierung Fehler

Moin zusammen, nachdem der Cube jetzt einige Zeit rund gelaufen ist mag er mich nicht mehr. Bekomme in der Diagnose einen Fehler in der Netzwerkregistrierung und im DNS vom WAN. - restart bringt nichts- Reset bringt nichts - Anruf bei Hotline erfolgl...

Dendiir von Netzwerkforscher
  • 450 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube leuchtet seit einigen Stunden rot

Hallo zusammen, mein Gigacube leuchtet seit ein paar Stunden rot. Das ist passiert, während ich eine neue externe Antenne getestet habe. Anfangs hat alles geklappt und die Antenne hat den Empfang verbessert. Dann habe ich die Antenne wieder entfernt ...

Raoul1311 von Netzwerkforscher
  • 294 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube T21 / HH500V - Softwareupdate

@TinaG @Jioti In diesem Thread https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Gigacube-T21-HH500V-Externe-Antenne/td-p/2910430/page/2 wurde für den 18.11.2022 eine neue Software avisiert, mit dem Stand HH500V_VDF_V2.0.0B19.Aktuell meldet mein GigaCube mit Sta...

flor62 von Digitalisierer
  • 2952 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

APN ändern bei automatischer Verbindung Gigacube 5G HH500V

Hallo zusammen, ich habe einen Gigacube 5G HH500V, diesen nutze ich regelmäßig mit einer Telekom-Simkarte. Um das Gerät mit dieser Sim benutzen zu können, muss ich die APN ändern. Wenn ich das Gerät auf den automatischen Verbindungseinstellungen habe...

Ben2023 von Smart-Analyzer
  • 7505 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Vertrag wechseln

Hallo, ich habe einen Gigacube mit 200Gb Datenvolumen. Ich muss jedoch in letzter zeit immer wieder nachbuchen, da ich mehr brauche. Daher möchte ich zu einem Vertrag ohne limitiertes Datenvolumen wechseln. Ist das möglich oder muss ich dafür bis zum...

Julian093 von Daten-Fan
  • 885 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Tester:innen mit Expertise gesucht" Neue GigaTV HomeBox

Liebe Vodafone-Comunity,wisst ihr um eine Einladung zu einem Produkttest. Es ist folgende E-Mail verschickt worden (Screenshot Auszug):Der Absender war schon von Vodafone, aber von der Email: "info@enews.vodafone.de". Die Links zeigen dann auch auf "...

PeaceMaker007_0-1709867435305.png

Gelöst! Werbung 500mbit - Realität 300mbit

Hallo Leute, habt ihr eine Idee, warum der Gigacube so unterschiedlich beworben wird? Der Gigacube wird mit 500mbit beworben, aber wenn ich den Link folge, hat dieser nur 300mbit als 5g? Die dazugehörige PDF zeigt auch nur 300 mbit an?!Was meint Ihr....