abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telekom Sim - funktioniert nicht im 5G GigaCube Router
AEA2023
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Team,

 

ich war mit der Netzqualität von Vodafone unzufrieden und habe den Vertrag gekündigt. Den Router (5G GigaCube) habe ich jedoch behalten. Nun ist meine Telekom SIM-Karte angekommen und leider kann ich mit dieser keine Internetverbindung herstellen. (Siehe Screenshot für Fehler).

 

- Ich habe bereits die korrekten APN-Zugangsdaten hinterlegt

- Die SIM-Karte funktioniert jedoch in einem Handy

- Reset des GigaCubes hat leider nichts gebracht

 

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank!

 

 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@AEA2023  schrieb:

 

Siehe Screenshot für Fehler


wo?

 

PS: du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum 

ExO90
Netz-Profi
Netz-Profi

Da der Gigacube von Vodafone ist, wird auch dieser wahrscheinlich nur mit einer Vodafone SIM-Karte funktionieren, außer Du selber hast das Know-How dies zu ändern.

Was ich jedoch faszinierend finde ist, dass Du Dir Hilfe bei dem Anbieter suchst den Du verlassen hast. Was sagt denn die Telekom dazu? Hat die Dir bestätigt dass die SIM-Karte in einem Konkurrenzprodukt funktioniert?