abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Störung
Nisi30
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, mein gigacube hat nachts dauernd Internetausfälle. Arbeitsbedingt im Home-Office notwendig, sehr ärgerlich. Nun kann mir bei der Hotline nie einer helfen, einer hat mir sogar mal ohne Einwilligung einen TV Vertrag eingestellt. Kontaktformular steht seit langer Zeit immer: 

 

"Hier gibt's gerade ein technisches Problem

Die schlechte Nachricht: Diese Seite funktioniert gerade nicht. Das tut uns leid. Die gute: Wir arbeiten schon dran. Schau gern später nochmal vorbei."

 

Nun weiß ich auch nicht mehr weiter. Den Tag über geht es eigentlich, aber nachts nicht. Ich habe einen unlimited Vertrag, zahle viel Geld dafür und hab nachts andauernd Probleme dadurch.

 

Wie kann ich Kontakt zu einer kompetenten Person von Vodafone bekommen? Telefonisch nicht möglich, Kontaktformular ohne Funktion und eine E-Mail-Adresse gibt es nicht. 

 

Danke.

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Nisi30,

 

unser Service sieht sich gerne die Masten in Deiner Nähe an und hilft.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!