abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube
odovhaniuk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!!! Ik zit met het volgende probleem, mijn GigaCube verbreekt de verbinding met het internet op alle mobiele apparaten (Samsung s10 plus, Iphone 15 pro, Huawei) om de 2-3 uur, het internet stopt gewoon met werken, er wordt niets gedownload. Alles werkt op de computer en tv.
Op de telefoons verschijnt het internet pas na het herstarten van de router, maar het is erg vervelend om de router steeds opnieuw op te starten.
Ik heb de router gereset naar de fabrieksinstellingen, maar dat hielp niet. Ik dacht dat het probleem bij mijn mobiele apparaten lag, maar mijn vrienden hebben hetzelfde probleem als ze verbinding maken met mijn router. Het wi-fi-netwerk geeft niet aan dat er een verbindingsprobleem is, maar er is geen internet.

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Übersetzung (mit FF Browser Plugin)

 

Hallo !!! Ich stecke mit dem folgenden Problem fest, mein GigaCube trennt die Verbindung zum Internet auf allen mobilen Geräten (Samsung s10 plus, Iphone 15 pro, Huawei) alle 2-3 Stunden, das Internet funktioniert einfach nicht mehr, nichts wird heruntergeladen. Alles funktioniert auf dem Computer und TV.
Auf den Telefonen erscheint das Internet nur nach dem Neustart des Routers, aber es ist sehr ärgerlich, den Router immer wieder neu zu starten.
Ich habe den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das hat nicht geholfen. Ich dachte, das Problem sei mit meinen mobilen Geräten, aber meine Freunde haben das gleiche Problem, wenn sie sich mit meinem Router verbinden. Das WLAN-Netzwerk gibt nicht an, dass es ein Verbindungsproblem gibt, aber es gibt kein Internet.

odovhaniuk
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mir den GigaCube von meinen Freunden geliehen und meine SIM-Karte eingelegt, und nach 3 Tagen Benutzung wurden keine Probleme festgestellt.
Ich habe also eine Frage: Wohin kann ich meinen GigaCube zur Diagnose, Reparatur oder zum Austausch schicken?

Melde Dich dafür bitte bei unserem Kundensupport:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!