abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigCube Unlimited
henima
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen GigaCube 5g mit dem Unlimited Tarif, ich habe 1000GB verbraucht und wie es mir scheint, wurde der Download gedrosselt, kann das angehen oder gibt es eine Störung, ich habe ein Unlimited Tarif abgeschlossen, ohne Drosselung, dort stand auch nirgdes etwas von einer Drosselung der Geschwindigkeit. Ich hatte immer ca. 120 mbits und jetzt nur noch 5 mbits.

 

MfG

8 Antworten 8
henima
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Neustart und Reset des GigaCube haben auch nichts gebracht.

Cell ID 00607715

@henima 

PLZ/Ort/Straße?

Diese Cell ID ist ein wenig zu kurz.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
henima
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So wird mir die Zell ID Giga Cube angezeigt
Paeplowweg 

22453 Hamburg

@henima 

Kannst du mal nur mit 4G (ohne 5G) testen ob die Datenraten besser sind?

Die Stationen sind hier nicht ganz eindeutig.

Besser wäre wenn du dich hier mal meldest mit deinen Kundendaten:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

und ein Ticket an die Technik erstellen lässt.

Dann können wir das besser analysieren.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
henima
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

4G ist ein totalausfall, über 4G ist gar kein internet möglich, 5G mit max 5mbits

PeterShopMa
Daten-Fan
Daten-Fan

Der wird gedrosselt! Frechheit! Davon steht nichts im Vertrag 

Ja ich habe leider auch feststellen müssen das der Unlimited gedrosselt wird bei 1000GB

 

2 unterschiedliche Vodafone Mitarbeiter meinten es gibt eine interne umstellun von Unlimited(1000GB) auf Unlimited(Unlimited) für 10€ mehr im Monat!

Eine Frechheit, da im Vertrag oder ind den AGBs nicht von einer Drosselung Steht !

 

Andere Vodafone Mitarbeiter kennen das nicht auch die Gruppenleiter kennen es nicht.

Unlimited ist Unlimited und kein Volumen Vertrag.

 

Ich habe heute eine Beschwerde an Vodafone geschickt!

Ich bin gespannt was passieren wird.