abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung von DSL Web wurde ohne Grund storniert
Jissl
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

 

meine Bestellung für einen GigaCube wurde ohne Angabe von Gründen storniert. Die Service-Hotline konnte mir nicht helfen und hat mich an den Vertragspartner DSL-Web verwiesen, über welchen ich den Vertrag abgeschlossen habe. Dieser meinte jedoch, dass er nichts mit der Stornierung zu tun hat. Ich benötige den GigaCube zeitnah und bin ratlos wie ich weiter verfahren soll. Kann mir hier jemand helfen?

 

3 Antworten 3
runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Hey Jissl, (versehentliche) Doppelbestellung und niedrige Bonität hast du soweit ausgeschlossen? Woher hast du die Storno Info bekommen?

Hey.

Würde ich beides ausschließen ja. Schufa habe ich erst letztens bekommen und zwei Bestellbestätigungen habe ich nicht erhalten.

Die Stornierung habe ich per Mail erhalten. Daher weiß ich auch nicht wieso der Kundenservice nichts damit anfangen konnte. 

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Da wird er Service tatsächlich keine Auskunft geben können, da dann deine Daten und der Vorgang nicht einsehbar sind. Was stand denn in der Stornoinfo von Vodafone? Der Grund sollte da angegeben sein - vielleicht auch verklausuliert. Ich an deiner Stelle würde einfach nochmal bestellen.