Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Geräte

Siehe neueste
telefonie fritzbox 6690 funktioniert nicht
Gehe zu Lösung
AndyHuh
Daten-Fan

Hallo zusammen,

mein neuer Router fritzbox cable 6690 wurde vor drei Tagen erfolgreich in BW bei Vodafone registriert, Internet und WLAN  funktionieren soweit Smiley (zwinkernd)

Leider hapert es mit der Einrichtung der Telefonie: nach Eingabe der Daten, die auch auf den Dokumenten zu meinem Vertrag zu finden sind (auch habe ich beim Benutzernamen die 0 weggelassen), bekomme ich Code 401-Fehlermeldung. Ich bin Unitymedia-BW Kunde, der Anschluss ist ein (laut Anzeige) DSL-Lite.

Muss ich einfach noch warten, oder gibt es etwas, was ich nicht beachtet habe?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Andy

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AndyHuh
Daten-Fan

@HausHelene  schrieb:

Warte mal auf den Brief.

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die SIP-Daten noch ändern.

 

Zusätzlich zur Analyse:

Welchen Registrar hast du und läuft die Telefonie über IPv6?


@HausHelene, vielen Dank für Deine Antwort, das Problem hat sich gestern erledigt. Ein freundlicher und kompetenter Herr aus der Technik hat neue Daten eingespielt und wir sind anschließend die Einrichtung zusammen durchgegangen - jetzt funktioniert es Smiley (fröhlich).

Schöne Grüße und nochmals Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
HausHelene
Royal-Techie

Warte mal auf den Brief.

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die SIP-Daten noch ändern.

 

Zusätzlich zur Analyse:

Welchen Registrar hast du und läuft die Telefonie über IPv6?

Mehr anzeigen
AndyHuh
Daten-Fan

@HausHelene  schrieb:

Warte mal auf den Brief.

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die SIP-Daten noch ändern.

 

Zusätzlich zur Analyse:

Welchen Registrar hast du und läuft die Telefonie über IPv6?


@HausHelene, vielen Dank für Deine Antwort, das Problem hat sich gestern erledigt. Ein freundlicher und kompetenter Herr aus der Technik hat neue Daten eingespielt und wir sind anschließend die Einrichtung zusammen durchgegangen - jetzt funktioniert es Smiley (fröhlich).

Schöne Grüße und nochmals Danke!

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Dann kommt hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen