Geräte

Siehe neueste
plötzlich kein Dual Stack mehr
Gehe zu Lösung
pk700
Netzwerkforscher

Hallo, ich wurde vor ein paar Wochen auf Dual Stack umgestellt. Nun zeigt mir meine Frtizbox plötzlich einen DS Lite Tunnel an. Wie ist das zu verstehen?

Gruß Peter

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie

probiere es mal über die UM Hotline oder warte auch einen Moderator

0221 - 466 191 00

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
RobertP
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du denn und handelt es sich um ein Leihgerät oder deine eigene Fritzbox?

Mehr anzeigen
pk700
Netzwerkforscher

ich komme aus Ba-Wü, es ist ein Leihgerät

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Da DualStack in Privatkundentarifen nur eine Kulanzentscheidung ist, kann dies auch jederzeit und ohne Vorwarnung wieder entfallen -- in Privatkundentarifen ist nunmal nur DualStack-Lite vertraglich vereinbart.

Mehr anzeigen
pk700
Netzwerkforscher

Danke für die Antwort. Da die Umstellung auf Dual Stack auf Anordnung der Vodafone Geschäftsleitung gemacht wurde, werde ich mich dort hin wenden.

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Ich bezweifle Mal, dass das die Geschäftsleitung war...

 

Davon abgesehen ist DualStack halt kein Vertragsbestandteil -- wenn du es zwingend brauchst, kommst du um einen Business-Tarif nicht drum herum.

Mehr anzeigen
pk700
Netzwerkforscher

weiss ich, dass das keine Vertragsbestandteil ist. Wurde aber trotzdem aufgrund eines Leitunsproblems vor ein paar Wochen eingerichtet, nachdem ich mich an die Geschäftsleitung gewendet hatte.

 

 

 

 

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

probiere es mal über die UM Hotline oder warte auch einen Moderator

0221 - 466 191 00

Mehr anzeigen
pk700
Netzwerkforscher

Habe es über den Facebook-Messenger erledigen lassen. Dual-Stack ist wieder eingerichtet.

Mehr anzeigen