abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Verbindung zum Router (Broadcom)
Lars1102
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, am Samstag morgen bin ich aufgewacht und hatte kein Internet.

Weder per Ethernet noch per WLAN, dann hab ich einen Werksreset durchgeführt und auf einmal steht da als SSID nur noch Broadcom.

Und trotzdem keine Verbindung möglich, weder Ethernet oder WLAN.

Habe bis jetzt bestimmt 5 oder 6x den Werksreset durchgeführt.

Aber die Situation ändert sich nicht und ich denke ich brauch einen Ersatzrouter.

 

Router: CGA4233DE

 

 

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wie hast du den Reset durchgeführt?

probiere mal einen vollständigen Werksreset:

dazu mit einer Büroklammer Reset für ca. 20 Sekunden gedrückt halten und anschließend 5 Minuten warten...

 

10 Sekunden den Resetknopf gedrückt gehalten, von 20 Sekunden stand nirgends was.

Werd ich direkt probieren.

 

Hat sich nichts geändert, nach wie vor die gleiche Situation.

 

 

 

wenn es schnell gehen soll ruf die Hotline an und lass das Gerät tauschen oder warte hier auf einen Moderator (das kann aber auch mal ein paar Tage dauern...)

Ein Techniker kommt am Donnerstag...und der wird dann sagen das ich ein neues Gerät brauche, also muss ich so oder so paar Tage warten.

 


@Lars1102  schrieb:

Ein Techniker kommt am Donnerstag...


so ein Quatsch !!

wozu muss ein Techniker kommen wenn der Router defekt ist?

ich würde nochmal anrufen, vielleicht hast du dann einen einigermaßen kompetenten Mitarbeiter dran

Ich werds probieren.